Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Forumsserver
#1
ich vermute mal das mein provider gestern einige schwierigkeiten hatte. den ganzen tag zickte das forum schon herum und am abend wurde es dann noch schlimmer. ab 22:30h war dann endgültig schluss. für mich hiess das: nix geht mehr. kein IT, keine mail, kein bounty bay. Frech

ich hoffe die probleme sind heute gelöst, zumindest bin ich heute früh da hereingekommen. allerdings vom büro. Wink
[Bild: sign_Lordelf_forum.jpg]
Zitieren
#2
was bei der arbeit zockst du

geiles forum
Zitieren
#3
ähmm ... Rolleyes ... forum ist doch net zocken. Wink
[Bild: sign_Lordelf_forum.jpg]
Zitieren
#4
bitte hier mal posten wie bei euch die zugriffszeiten im forum sind. ich habe festgestellt das es bei mir zeitweise endlos lange dauert. mein rekord lag bei 72 sek zum öffnen der seite.
allerdings habe ich zeitweise probleme mit meinen internetconnections, sowohl zu hause als auch im büro. aber der versuch andere seiten zu öffnen geht bei beiden problemlos und in normaler geschwindigkeit.

ich weiss die forumssoftware ist ein wenig veraltet und es wäre dringend notwendig ein grosses update zu machen was ich auch vorhabe, wenn ich denn mal ein paar ruhige tage finde. Wink
[Bild: sign_Lordelf_forum.jpg]
Zitieren
#5
Keine kaffee 1 -pausen notwendig beim Warten auf den Seitenaufbau, geht zumindest jetzt gerade ganz fix.
Zitieren
#6
ja manchmal geht das ganz fix und manchmal zickt es wie verrückt. ich trau meinem provider net übern weg ob die da nicht irgendwelche probs haben.

zwergerl du bekommst jedenfalls ein Bier
[Bild: sign_Lordelf_forum.jpg]
Zitieren
#7
jaa das problem hab ich auch manchmaLEVerwarnFrechkaffee

geiles forum
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste