Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Euro 2008
#1
das musste ja kommen. wir ösis machen die fussballeuro 2008. kaffee

dafür mussten neue stadien her und letztendlich haben wir uns ja nur beworben um endlich mal an der europameisterschaft teilnehmen zu können. das problem ist nur, nach dem eröffnungsspiel ist schluss für uns ... naja ... nach ende der runde. Big Grin

wie schrieb die bildzeitung seinerzeit? solche flaschen haben bei der euro nichts verloren. kaffee
[Bild: sign_Lordelf_forum.jpg]
Zitieren
#2
Die Schweizer helfen Euch ja bei der Euro 2008. Auch Basel hat sich für teures Geld massive Verkehrsbehinderungen im nächsten Jahr an Land gezogen. Rolleyes
Kaum macht man's richtig, schon geht's.
Zitieren
#3
immerhin kickt ihr besser. kaffee
[Bild: sign_Lordelf_forum.jpg]
Zitieren
#4
Was ja nicht wirklich schwer ist Big Grin
Zitieren
#5
Drago schrieb:Was ja nicht wirklich schwer ist Big Grin

ich hab nix anderes behauptet .... höchstens noch die stutt..... Big Grin
[Bild: sign_Lordelf_forum.jpg]
Zitieren
#6
Toungue 
Ich als Deutscher lass mich da raus aus Eurem Gespräch. Ironie
"Das Glück besteht nicht nur darin, dass Du tun kannst, was Du willst, sondern darin, dass Du auch immer willst, was Du tust"

http://www.der-oldtimer.de
Zitieren
#7
Oldtimer schrieb:Ich als Deutscher lass mich da raus aus Eurem Gespräch. Ironie

ach was, du kannst ruhig auch draufhauen. kaffee
[Bild: sign_Lordelf_forum.jpg]
Zitieren
#8
heute ist der tag der wahrheit. ein freundschaftliches länderspiel zwischen der schweiz und österreich.
in unserer grössten tageszeitung steht auf der titelseite: "köbi fordert für heute tore tore tore" (nicht zu verwechseln mit dem japanischen tora tora tora obwohl das eine gewisse ähnlichkeit beinhaltet Tongue )

jedenfalls ist das der unterschied zu unserem hicke von flanke. der fordert: " keine tore .... blos keine tore!" Lachlieg
[Bild: sign_Lordelf_forum.jpg]
Zitieren
#9
3:1 ich hätte wetten können das die schweizer uns aus solidaritätsgründen ein ehrentor schenken. Frech
ich bin dafür das das endspiel in der schweiz und nicht im prater stattfindet. kaffee
das eröffnungsspiel wäre dann im prater und das ist ehre genug für ösiland Wink
[Bild: sign_Lordelf_forum.jpg]
Zitieren
#10
das glück der österreicher:

was für ein glück, dass das länderspiel gegen tunesien 0:0 ausging. immerhin keine niederlage. Big Grin

ein glück das letzten freitag das freundschaftliche länderspiel gegen england stattgefunden hatte, denn der genuss die engländer bei der EM spielen zu sehen wurde uns leider verwehrt. dafür bleibt uns aber glücklicherweise auch der anblick von viktoria erspart. Big Grin die kann nun völlig stressfrei mit ihren kolleginnen herumtingeln und ihr muffiges gesicht zur schau stellen. Tongue

ein glück ist auch das die deutschen nicht in den topf 1 wollten womit ein zusammentreffen mit uns ösis in der vorrundengruppe automatisch vorgegeben ist. Welcome also zieht euch warm an. Big Grin

mit etwas glück könnten wir wohl in der attraktivsten gruppe ausgelost werden. also mit italien, deutschland und frankreich. leider kämen dann aber 2 davon nicht mehr in die nächste runde. Lachlieg

ein glück das die veranstalter der EM2008 im selben topf sind. somit brauchen sich die schweizer in der vorrunde nicht vor uns zu fürchten. Big Grin

bei soviel glück muss es aber auch einen wehrmutstropfen geben. wir dürfen leider nicht unseren platz an england abtreten was der EM sicherlich zu mehr attraktivität verholfen hätte zumal unsere kicker dann in den stadien als pokorn oder burenwurstverkäufer mit bauchladen auftreten hätten können. so müssen sich die zuschauer ihr jausenbrot wohl selber mitbringen. Big Grin
[Bild: sign_Lordelf_forum.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste