Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kapi Regnum
#11
Schneckerl schrieb:Bei Regnum mach ich nur alle zwei bis drei Tage was. Lachlieg

umso verwunderlicher das du im allod so gesunken bist. Wink
aber uns wäre lieber wenn du in regnum aktiver wärest denn wir brauchen da eine menge marmor. Big Grin
[Bild: sign_Lordelf_forum.jpg]
Zitieren
#12
Nur macht Kapi mehr Spaß. Wink
Zitieren
#13
also ich muss sagen das ich auch kapi regnum zokke muss zwar wiedermal mein passwort suchen aber hab so sehr viel holzfäller die für mich arbeiten und ich bin da schon sehr reich^^
Zitieren
#14
was auch immer reich ist, ich habe auch 13 Mrd bargeld aber dennoch ist es inzwischen einfach langweilig. ich habe schon seit 1 woche nicht mehr reingesehen.

bist du in einer gilde?
[Bild: sign_Lordelf_forum.jpg]
Zitieren
#15
ich seit 3 monaten nich mehr... aber naja
Zitieren
#16
wieder in einer gilde un ativ dabei
Zitieren
#17
hab endgültig damit aufgehört
[Bild: sign_Lordelf_forum.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste