Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Gilde
#1
Hallo an Alle, wäre es nicht möglich das Forum in die neue Gilde zu integrieren, bzw. als Alternative zu dem Teamspeak anzubieten???. Von dem TS halte ich irgendwie nicht viel. Ansonsten können wir sicherlich das Forum intern unter uns ex Phönixen weiter nutzen  Knudel
Zitieren
#2
hallo beula

natürlich steht das forum weiterhin zur verfügung. frage ist ja nur obs auch jemand nutzen möchte. Wink
[Bild: sign_Lordelf_forum.jpg]
Zitieren
#3
Vielleicht solltest Du die Möglichkeit der Nutzung des Forums im Gildenchat ansprechen, ich würde das Forum lieber Nutzen als den TS( dafür braucht mann wohl ein micro, wenn ich es richtig verstanden habe) Nutzt den einer von uns ex Phönix den TS???
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste