Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine Zukunft bei DB2
#1
um ehrlich zu sein sehe ich für mich in diesem spiel keine grosse zukunft mehr. ich werde zwar nicht aprupt aufhören aber ich werde mich auch nicht sonderlich engagieren. kaffee 

dieses spiel hat features die einfach nicht nach meinem geschmack sind, wie z.b.:

1.) dieses spiel wurde von einigen spielern und cashern als ihr persönliche spielwiese erkoren. dementsprechend legen die auch ihr spielverhalten an. ist natürlich alles legitim aber es muss mir nicht gefallen und an den reaktionen so mancher anderer spieler kann man erkennen das ich da nicht der einzige mit dieser meinung bin. auch der ton im chat lässt dabei zu wünschen übrig. Angry

2.) das spiel ist einfach zu überladen und den grossteil der items bekommt man ausserdem nur in irgendeinem shop daraus folgt

3.) das spiel ist nur mehr ein reines glücks-spiel mit jeder menge slot machines hat aber letztendlich keinen aufbaucharakter mehr. wenn du hier was werden möchtest kannst du jedes monat ein paar hundert eure einwerfen Heul1 das ist für mich kein spielspass mehr

4.) um die leute aber bei laune zu halten werden hier tonnen von unnötigen resourcen ausgeschüttet die letztendlich nur deinen rucksack füllen. den halben tag verbringe ich bei diesem spiel nur mit dem einsammeln und verarbeiten der nachgeworfenen kisten und sonstigen unnötigen zeug.

es gäbe noch vieles dazu zu sagen aber ich sage nur mehr eins: dieses spiel ist nicht meins ! LE
[Bild: sign_Lordelf_forum.jpg]
Zitieren
#2
So...ich habe nun wirklich alles versucht,PC neu,verschiedene Server usw...ich kann DB2 definitiv nicht mehr spielen Sad
Zitieren
#3
also nachdem was du mir geschildert hast bin ich ziemlich sicher das dein problem von der fritz-box verursacht wird. die gleichen symtome hatte ich auch mit einer fritzbox.

die typischen symtome die dabei auftreten waren bei spielen zu beobachten die eine permanente interaktion benötigen. d.h. bekommt das  spiel keine rückmeldung friert es ein und nach einer weile unterbricht es (aufforderung zum neuladen)

folgende vorschläge:
1.) trenne deinen PC von der fritz-box. schliesse dein handy an den PC an. schalte unter netzwerkeinstellungen den hotspot ein. verbinde deinen PC mit dem hotspot des handys damit du IT zugang bekommst. teste dann DB2.
kommt jetzt auf deinen handyspeed an aber ich denke du solltest mindestens 4G oder LTE haben. läuft DB2 damit dann ist klar das deine fritz-box im ar*** ist. support anrufen und austauschen.


2.) sind die symtome die gleichen dann würde ich deinen firefox nochmals deinstallieren. dann solltest du allerdings das RAM vom flash player löschen (das geht nur online und kannst du mit dem edge machen, suche adobe ram speicher löschen!) PC rebooten. firefox neu installieren und NICHT!!!!! die einstellungen von einem anderen browser (edge) übernehmen. danach solltest du DB2 nochmals  mit dem firefox neu testen. (wird ein wenig dauern weil alle einstellungen und cookies weg sind die er erst neu laden muss)

aber erst einmal würde ich unbedingt punkt 1. machen Wink
[Bild: sign_Lordelf_forum.jpg]
Zitieren
#4
ok...dann werde ich das mal versuchen
Zitieren
#5
Nach einer halben PC-OP habe ich es nun mit Punkt 2 geschafft,das das Spiel zumindest mit firefox läuft. Wer weiß wie lange...
Zitieren
#6
hast auch punkt 1 ausprobiert?
[Bild: sign_Lordelf_forum.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste