Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Boss der Vereinigung der Server
Habe schon im Gilde Chat gefragt, leider keine Antwort bekommen. Macht es sinn diese Schlachten zu machen, bzw. ab wie vielen Kriegspunkten ist es sinnvoll. Es scheint ja auch so eine Team-Sache zu sein. Läuft das so wie im Turm und wie ist Euer Interesse daran? Für die Antwort schon Mal vielen Dank im Voraus  Lieb1
ich weiss jetzt nicht ganz genau was du meinst. meinst du die crossserver arena der helden? Gruebel
aber egal was auch immer du meinst, so wie ich das spiel inzwischen kenne lohnt sich ein mitmachen, solange es nichts kostet, immer. irgendetwas fällt dabei immer ab und jedes event hat auch meistens seinen eigenen laden wo man ganz nette dinge bekommen kann. und immer beachten, auch kleinvieh macht mist und meistens werden dann auch noch alle gildenpunkte zusammengezählt.
kurz und gut, mach alles wo du dabei sein kannst. egal ob chance oder nicht. immerhin kannst du dabei auch sehen wo und wie du mit deinem helden stehst. LE
[Bild: sign_Lordelf_forum.jpg]
also das boss event war, wie wir heute festgestellt haben, ein event nach der zusammenlegung der server. das ist allerdings schon abgelaufen. weshalb es bei dir noch vorhanden ist weiss ich nicht. wenn du es nicht abarbeiten kannst dann ist es bei dir wohl hängen geblieben. in dem fall hilft wohl nur mehr ser support. Wink
[Bild: sign_Lordelf_forum.jpg]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste