Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sperren von Fähigkeiten
#1
bei den meisten items kann man ja die zusatzfähigkeiten verbessern und dazu gibt es ja verbesserungssteine oder kristalle. soweit so gut und damit man nicht immer zwischen pest und cholera entscheiden muss kann man ja fähigkeiten die schon einen guten level erreicht haben vom austausch sperren. mit einem schloss oder je nachdem.
mein problem, wie funktioniert das? egal was ich mache jedesmal wenn ich übernehmen anklicke wird trotz gesperrter fähigkeit die neue fähigkeit mit übernommen Heul1 das hat mich schon so manche gut erworbene fähigkeit gekostet. wer kennt hir den genauen ablauf? muss man sperren bevor man eine neue fähigkeit auswürfelt oder vorm übernehmen sperren derjeneigen die man nicht will? kann man nur eins sperren oder mehrere? Gruebel

beispiel, seele härten
[Bild: sign_Lordelf_forum.jpg]
Zitieren
#2
Du musst sperren bevor Du neu auswürfelst und natürlich auch dafür genug Schlösser haben. Ansonsten kannst Du natürlich auch mit Balen Schlösser kaufen. Deine gesperrten Fähigkeiten werden dann nicht neu ausgewürfelt und Du kannst übernehmen wenn der Rest dann auch besser ist.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste