Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wutbehälter
#1
Hallo @ All, gibt es irgendeine Möglichkeit den Wutbehälter vor einem Kampf aufzufüllen??? Habe schon alles mögliche durchgelesen, aber nichts gefunden. Ich starte immer bei null und habe nur das blanke Schwert zur Verfügung. Dadurch besiegen mich Punktgleiche Gegner in der Arena weil die sofort z.B. mit dem Feuerregen loslegen, den ich erst in der 2 Runde aktivieren kann.
Zitieren
#2
hallo beuler, schön das du auch das forum nutzen möchtest Welcome

das ist eine gute frage und ich hoffe jemand wird sie dir noch genau beantworten. ich weiss nur soviel, die höhe der wutpunkte die am anfang zur verfügung hast hängt irgendwie mit der rüstung zusammen. derzeit haben die meisten wohl 40/100 die guten eventuell schon 60/100. ich glaub masgebend ist der lvl der rüstung. Gruebel
 
warum dein behälter am anfang leer ist weiss ich auch nicht, weil bei jedem kampfbeginn die max. 40 punkte vorhanden sind. es sei denn du machst gerade einen folgekampf z.b. bei GV wo du die ersten 3 runden der gegner überstehen musst. während der zeit geben die helden, je nach aktion die sie durchführen, wieder neue wutpunkte aus. dennoch solltest du zu beginn alle wutpunkte haben. probier das mal im verlies aus. wähle einen gegner dann hast du 3 kämpfe und schau ob zu beginn jedes kampfes alle wutpunkte da sind!
[Bild: sign_Lordelf_forum.jpg]
Zitieren
#3
soweit ich mitbekommen habe,ist das die Rüstung immer als Set vollständig sein muss sowie auch die Waffen....als Set gibt es immer mehr Wutpunkte
Zitieren
#4
Ich habe das schon Alles hin und her getestet. Egal was ich mache, mein Wutbehälter steht immer auf null, nach der ersten Runde habe ich dann 16 und kann erst dann z.B. den Feuerregen benutzen. Um die Drachen zu schicken muss ich mind. 4 Runden mit dem blanken Schwert kämpfen. diesen Nachteil machen die Drachen dann aber auch nicht mehr wet und ich verliere meistens den Kampf  Heul1
Zitieren
#5
kämpfst du per hand oder automatisch. wenn ja dann probier mal autokampf. Gruebel
wenn das immer noch so ist kann ich dir nur mehr den support empfehlen weil 0 gabs nicht mal von beginn an. Confused
[Bild: sign_Lordelf_forum.jpg]
Zitieren
#6
Ich hatte von Anfang an 0 Wutpunkte. Habe jetzt den Support angeschrieben. Die Antwort kam prompt: es hängt mit den Waffen zusammen. Schwert, Panzer, Helm und Stiefel müssen von gleichem Set sein und gleiches Level haben. Ich habe dieses leider nicht gewusst und die Waffen unterschiedlich entwickelt. Wird jetzt ne ganze weile dauern bis ich den Fehler behoben habe  Heul1
Zitieren
#7
ja genau, wird auch angezeigt. das set macht eine anfangswut von 10 x 4 helden = 40 anfangswut. zugegeben wenn du das nicht gepostet hättest wäre es mir so nicht bewusst geworden. ich werde dann mal was zum thema posten. Rules
danke beula, bei dem game lernt mal wohl nie aus. Danke
[Bild: sign_Lordelf_forum.jpg]
Zitieren
#8
genau das meinte ich...alles muss vom gleichen set und level sein,deswegen dauert es auch immer so lang,bis man ein Set komplett erhöhen kann und man ist wie wild am sammeln. Das gleiche gilt auch für die Waffen aus dem Gildeverlies, wobei Du da immer 3/3 hast.
Zitieren
#9
Es ist eine bittere Erfahrung für mich. Habe jetzt die Waffen bei 3 Kämpfern gewechselt, quasi auf Anfänger gestellt und habe jetzt wenigstens 3 x 8 Wutpunkte als Startkapital. Habe zwar ne menge Kriegspunkte verloren, bin aber dennoch, zumindest in der Arena besser aufgestellt und habe so doch die Möglichkeit den einen oder anderen zu besiegen. Die höherwertigen Waffen habe ich erst Mal im Rucksack und sehe zu das ich die nach und nach angleiche. Brauche dazu aber ne menge Resis und somit viel Zeit  kaffee bis ich die Waffen wieder einsetzen kann.
Zitieren
#10
jetzt verstehst du auch warum wir wie die bekloppten verlies und turm machen. verlies wegen der kristalle und rezepte und den turm wegen dem drachenblut. bis du alle deine waffen durchgeschmiedet hast brauchst du einige tausend drachenblut Heul1 (320 x 8 = 2560 pro held weil schwert das 3 fache braucht) gilt jetzt aber für waffe lvl 80
[Bild: sign_Lordelf_forum.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste