Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auferstehung
#1
immer mehr spieler gibt es, die im kampf gefallene helden wieder auferstehen lassen. kann mir mal jemand erklären womit dies bewerkstelligt wird? ich vermute mal das ist irgend ein göttinen zauber weil bei den fähigkeiten des main ist mir das nicht aufgefallen. Gruebel
[Bild: sign_Lordelf_forum.jpg]
Zitieren
#2
Es ist die Karte Göttin des Steinbocks, die du einsetzen musst.
Zitieren
#3
Ach ja...Fragmente dazu kannst du öfter im Arenashop kaufen bis du 100 zusammen hast.
Zitieren
#4
ja da bin ich grad dabei 50 stk hab ich schon. den göttinnen hab ich bis jetzt wenig bedeutung bemessen und bin erst letzte woche draufgekommen das man die auch bei den helden einsetzen kann Heul1 
oh mann bei dem spiel weiss man wirklich nicht wo man zuerst ran soll. kaffee 

aber danke sam für den hinweis Lieb1
[Bild: sign_Lordelf_forum.jpg]
Zitieren
#5
also die göttin hab ich und ich hab sie auf 3 sterne und bei meinem helden eingesetzt, aber irgendwie will die nicht so wie ich es will. Heul1 
wenn ich mit anderen kämpfe dann stellen die jedesmal wenn einer der helden stirbt den sofort wieder auf. bei mir passiert das nur sehr sehr selten bis kaum. warum dieses? ist dieses talent mit 3 sternen noch zu schwach? muss ich die jemand anderen zuordnen? aber ich denke das talent stirbt auch mit dem helden obwohl ich gesehen habe das einige auch den helden wiederbeleben. wie gehört es also richtig? Gruebel
[Bild: sign_Lordelf_forum.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste