Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WICHTIG!
#1
Hallo liebe Phönix Mitglieder!

Ihr kennt doch sicher den Witz: "Josef und Maria schauen beide in eine Röhre, dennoch können sich beide nicht sehen. Warum?"
Antwort: Josef schaut Vormittag und Maria am Nachmittag Big Grin 

Ich weiss, nicht der beste Witz aber treffend. Chat im Ingame ist gut aber nicht immer zielführend, eben deswegen. Darum möchte ich euch gerne mein persönliches Forum zur Verfügung stellen. Vorweg, es ist für euch natürlich kostenlos, werbefrei, kaum limitiert bzw. begrenzt und kann ab sofort verwendet werden. Die Hauptkategorien habe ich vorab einmal vorgegeben. Ein paar Modifikationen und Anpassungen muss ich noch durchführen, also seid Nachsichtig mit mir.

Wichtige ANMERKUNG zum Anmelden!!!

1. Meldet euch bitte mit eurem Spielernamen von Dragonborn 1 an. Das Forum ist generell gesperrt wegen der vielen Spambloger usw.

2. Eben wegen der Spam und Scriptbloger sind eine grosse Anzahl von e-mail browser gesperrt wie z.B.: *@gmail.de
     Solltet ihr also eure e-mail nicht nutzen können, so gebt mir ingame bitte bescheid. Ich werde dann euren User anlegen.

Probleme mit dem Board bitte an mich richten. Viel Spass damit!
[Bild: sign_Lordelf_forum.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste