09.01.2008, 11:39
danke
ich bin am silvesterabend, noch ganz ohne alkeinfluss
, über einen stein gestolpert der am boden festgefroren war. da es auch noch bergab ging wurde ich immer schneller bis ich der länge nach auf den asphalt krachte und das wars dann auch schon.
nun nach erfolgter op, bei der mein knochen mit 3 schrauben und 2 nägel geflickt wurde, beginnen die schmerzen langsam nachzulassen. jedenfalls ist das alles nicht sehr angenehm. positiv daran ist das sich mein urlaub nun wohl um 7-8 wochen verlängert hat.
leider kann ich aber auch nicht viel machen als z.b. dieses posting mit einem finger der linken hand schreiben. naja, ich habe ja auch zeit dazu.
ich bin am silvesterabend, noch ganz ohne alkeinfluss
, über einen stein gestolpert der am boden festgefroren war. da es auch noch bergab ging wurde ich immer schneller bis ich der länge nach auf den asphalt krachte und das wars dann auch schon.nun nach erfolgter op, bei der mein knochen mit 3 schrauben und 2 nägel geflickt wurde, beginnen die schmerzen langsam nachzulassen. jedenfalls ist das alles nicht sehr angenehm. positiv daran ist das sich mein urlaub nun wohl um 7-8 wochen verlängert hat.
leider kann ich aber auch nicht viel machen als z.b. dieses posting mit einem finger der linken hand schreiben. naja, ich habe ja auch zeit dazu.
![[Bild: sign_Lordelf_forum.jpg]](http://www.lordelf.at/images/Sigs/sign_Lordelf_forum.jpg)