Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Siedler 7
als ich heute das game startete, habe ich mir gerade gedacht "was passiert wenn du keine IT hast, weil sie z.b. ausgefallen ist oder der server was hat?". Und genau das ist dann auch passiert. das game meldet "server nicht erreichbar versucht es später wieder". es gibt nur zwei möglichkeiten: 1. zurück zum desktop, 2. anmelden.

im klartext: ohne IT verbindung kein spielen. noch nicht mal im einzelspielermodus. also ein echtes browsergame? Rolleyes zugegeben, andere browsergames funktionieren auch nicht wenn kein server zur verfügung steht, die kosten aber auch nicht 40 teuronen. kaffee

also zurück zur kampagne während ich auf den server warte. inzwischen bin ich beim 5. szenario angelangt "Feuertaufe". Nach jedem gewonnene szenario bekommt man 1 goldstück. das kann man dann zum kauf für weitere spielelemente einsetzen. habe da mal kurz reingeschaut das erste element gibts erst ab 10 goldstücke. natürlich gibts auch ganz besondere elemente die man sich gegen bare euros auch kaufen kann. hier wird man wie bei vielen anderen browsergames bereits von ubisaft abgezockt. Angry

inzwischen kann ich auch schon kirchen und handelsposten bauen. die kirchen bieten forschung, wobei in der kampagne bereits freigebene forschungen auch wiederum nicht erforscht werden können. wie z.b: ballista. kann ich in diesem szenario wieder nicht mehr erforschen. Huh

das kampfsystem bleibt nach wie vor völlig ungewohnt aber ich denke immer noch das sich das noch ein wenig ändern wird. bis jetzt kann ich nur soldaten in der taverne anheuern und noch nicht selbst ausbilden. das grosse gemetzel von vorangegangenen siedler wie 2, 3 oder 5 scheint es aber hier nicht zu geben.
auch das rohstoffvorkommen ist stark eingeschränkt. erinnere ich mich bei siedler 5 von rohstoffminen mit 14000 einheiten, kannst du dich hier besonders glücklich schätzen wenn du 40 einheiten bekommst. überhaupt ist hier alles auf ein minimum beschränkt.

das liegt wohl einfach daran, wenn du online mit anderen spielern spielst würde das game, schon aufgrund der aufwendigen grafikkarten, ziemlich träge werden.^
[Bild: sign_Lordelf_forum.jpg]

Nachrichten in diesem Thema
Die Siedler 7 - von Lord Elf - 03.04.2010, 23:03
RE: Die Siedler 7 - von Lord Elf - 05.04.2010, 13:54
RE: Die Siedler 7 - von Lord Elf - 12.04.2010, 11:15
RE: Die Siedler 7 - von elian - 23.07.2010, 12:43
RE: Die Siedler 7 - von Lord Elf - 23.07.2010, 13:34
RE: Die Siedler 7 - von elian - 23.07.2010, 13:47
RE: Die Siedler 7 - von Lord Elf - 23.07.2010, 14:02
RE: Die Siedler 7 - von elian - 23.07.2010, 14:04
RE: Die Siedler 7 - von Lord Elf - 23.07.2010, 14:10
RE: Die Siedler 7 - von elian - 23.07.2010, 14:31