LEsGamesForum
Kapi Regnum - Druckversion

+- LEsGamesForum (http://www.lordelf.at)
+-- Forum: Computer-Games (http://www.lordelf.at/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Browser-Games (http://www.lordelf.at/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: Kapi Regnum (/showthread.php?tid=55)

Seiten: 1 2

Kapi Regnum - Lord Elf - 06.05.2008

Kapi Regnum ist ja ein wirtschaftssimulationsspiel und spielt im mittelalter. der zeitaufwand ist ziemlich gering. ich produziere über 24h und verkaufe über 24h d.h. 1x/Tag einstieg ins spiel.

neu ist aber nun (naja, nicht ganz so neu Big Grin ) das man nun eine gilde gründen kann. die aufgabe einer gilde ist es ein weltwunder zu bauen.
wer also lust hat sich dabei zu beteiligen den lade ich gerne ein mitzumachen.

wichtig:
ich spiele in welt 1
meine stadt heisst elfenhain (nanona Big Grin )

die gilde nennt sich Lord Elf's Gilde [LEG]

wer lust hat mit diesem link anmelden:
anmeldelink

edit: so doof muss man sein. die stadt heisst elfenhain. Big Grin

RE: Kapi Regnum - Lord Elf - 05.06.2008

@snail: gefunden und aufgenommen. Wink

RE: Kapi Regnum - Lord Elf - 25.06.2008

@snail: mich würde ja mal interessieren wohin du dich spezialisiert hast. wir wissen ja so gar nichts über dich. womit und mit wem handelst du denn so? was benötigst du denn so? können wir dich irgendwie unterstützen?

gib mal ein paar infos! Wink

p.s. das gilt auch für kapiland

RE: Kapi Regnum - Schneckerl - 04.07.2008

Regnum geht etwas zäher voran ...
Ich mach Geld hauptsächlich mit Holz.
Wie beim anderen auch, versuch ich aber als Selbstversorger durchzukommen. Klappt auch hier ganz gut.

RE: Kapi Regnum - Lord Elf - 04.07.2008

also ich versuch mich mit holz selber zu versorgen. wird aber meistens zum we hin immer knapp. ich denke dissi und ich können holz immer brauchen. um was verkaufst du holz?

RE: Kapi Regnum - Schneckerl - 08.07.2008

So bei 23,99 (kurz unter NPC-Preis) Wink
Also zu 21,60 für Euch.

RE: Kapi Regnum - Lord Elf - 15.07.2008

ich werde demnächst mit der schrank-produktion beginnen. nehme dir also alles holz ab, wenn du möchtest. Wink

RE: Kapi Regnum - Lord Elf - 17.07.2008

wir begrüssen die stadt Tulln1 in unserer gilde. Welcome beate

RE: Kapi Regnum - Lord Elf - 30.07.2008

ein spannendes rennen

es entwickelt sich ein spannendes rennen zwischen tulln1 und snailburg. trotz spätstart von tulln1 gelang es ihr aber, nach einer beispiellosen beschleunigung auf der geraden, snailburg noch vor der ersten schickane auszubremsen und die führung zu übernehmen. runde für runde wird die führung um einige cT ausgebaut. [Bild: e040.gif]
allerdings hat die enorme beschleunigung von tulln1 ziemliche kraftreserven gekostet. [Bild: f014.gif] dies könnte durchaus zum vorteil von snailburg werden der dies für einen kurzen zwischenspurt nutzen könnte. [Bild: g020.gif] es sieht aber so aus als ob snailburg einfach zu wenig erfahrung in diesem spannenden rennen vorzuweisen hat. Gruebel

das war ein livebericht vom kapi-regnum ring Big Grin

RE: Kapi Regnum - Schneckerl - 31.07.2008

Bei Regnum mach ich nur alle zwei bis drei Tage was. Lachlieg
In Kapi werd ich heute wieder den nächsten Aufstieg machen.