LEsGamesForum
Endlich geschafft - Druckversion

+- LEsGamesForum (http://www.lordelf.at)
+-- Forum: ANGELS ehemals PHÖNIX (http://www.lordelf.at/forumdisplay.php?fid=55)
+--- Forum: Gildenlager (http://www.lordelf.at/forumdisplay.php?fid=59)
+--- Thema: Endlich geschafft (/showthread.php?tid=361)



Endlich geschafft - Lord Elf - 22.02.2018

heute hab ich es endlich geschafft über apollo im verlies nr. 112 im lvl 6 drüber zu kommen.  Shot2 im november war ich einmal kurz davor. da hatte ich sogar um ca. 400k KK weniger als jetzt aber dann hab ich den entscheidenden fehler gemacht und wie blöd begräbnis gesäubert. durch den lvl anstieg meines helden wurde aber auch der gegner umso stärker und irgendwann war es soweit das ich bei apollo noch nicht mal die erste runde überstanden habe. damit ging gar nichts mehr weil mir auch der zugang zu den höheren kauflevel z.b. austauschladen des verlies, versperrt war. Heul1
aus dem ganzen dilemma hab ich gelernt wie wichtig es ist die dinge die man hat auch zu verstärken und zu verbessern. rüstung, waffen, ehering, usw. es ist nicht wiichtig möglichst helden mit hohem level zu haben, sondern die die man hat möglicht gut ausgerüstet zu haben. und ja, manchmal braucht man in diesem spiel wirklich viel geduld LE