LEsGamesForum
Glückwunsch - Druckversion

+- LEsGamesForum (http://www.lordelf.at)
+-- Forum: Allgemeines Forum (http://www.lordelf.at/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: LE's Stammtisch (http://www.lordelf.at/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Glückwunsch (/showthread.php?tid=236)



Glückwunsch - Lord Elf - 06.10.2009

zum 2. Geburtstag des LEsGamesForum Torte

Ein ruhiger Geburtstag. Hoffe die Zeit ändert sich wieder wenn ich wieder mehr Zeit habe.

Jemand Lust eine Runde mit mir zu trinken? Ich gebe einen aus. Schulz


RE: Glückwunsch - Ponor - 12.12.2009

Glückwunsch auch zum äh 2. ? (naja fast) dem Elfi Bier


RE: Glückwunsch - Lord Elf - 12.12.2009

Danke Herr Zwerg Bier


RE: Glückwunsch - WhiteDragon - 21.12.2009

Is zwar schon ein paar Tage her, aber ich schließe mich den Glückwünschen an.

p.s.: Wenn du Lust auf ein weiteres Browsergame hast, guck einfach mal bei Dragosien rein, da treiben sich derzeit einige aus der HC herum.


RE: Glückwunsch - Lord Elf - 21.12.2009

(21.12.2009, 12:54)WhiteDragon schrieb: p.s.: Wenn du Lust auf ein weiteres Browsergame hast, guck einfach mal bei Dragosien rein, da treiben sich derzeit einige aus der HC herum.

erstmal, danke Bier

also momentan bin ich ziemlich ausgelassen mit den browser-games. ich mache:
eatenbyants (ameisenzüchten) Tongue
wewaii (hotelanlage am meer)
gilde1400

über weihnachten muss ich auch noch dissis account sitten. also da ist erstmal gar nichts zu machen mit einem neuen game.

sollte mir fad werden, habe ich immer noch BountyBayOnline mit 6 accounts bzw. char. da wird dir net fad. Big Grin


RE: Glückwunsch - Lord Elf - 06.10.2010

und wieder ist das Forum ein Jahr älter geworden.
Herzlichen Glückwunsch dem LE'sGamesForum zum 3. Geburtstag.
Birthd1 Musik1 Sektgib

Mein Geburtstagswunsch an alle, nicht blos reinschauen auch manchmal etwas posten. Ein Forum lebt schliesslich nur von Postings.
Aber im Zeitalter von Teamspeak und Chats haben es Forums halt ziemlich schwer. Heul1


RE: Glückwunsch - pinstripe93 - 06.10.2010

schon so lange GW


RE: Glückwunsch - Lord Elf - 06.10.2010

(06.10.2010, 20:57)pinstripe93 schrieb: schon so lange GW

ja das baby kann schon laufen Big Grin


RE: Glückwunsch - pinstripe93 - 07.10.2010

kom mal zu Onkel pin^^


RE: Glückwunsch - elian - 08.10.2010

auch nen gw rein schreib ^^