LEsGamesForum

Normale Version: Waffenset
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
jeder held hat neben seiner rüstung natürlich auch noch verschiedene waffen zur verfügung. dieses waffenset kann man im Gildenverlies (GV) erhalten und verbessern. in jedem verlieslevel gibt es 6 gegner. jeder gegner dropt die für eine bestimmte waffe notwendigen materialien bzw. scipts zur verbesserung. auch hier gibt es wieder sets und setbonis. dabei ist die linke seite ein set und die rechte seite ein set und besteht aus:

linkes set: bogen, axt, hammer
rechtes set: dolch, speer, machete

auch hier solltet ihr immer setweise die verbesserung durchführen. also erst alle notwendigen scripten zusammensparen. wer einmal bei den stärkeren spielern nachgesehen hat, hat sicher festgestellt das die rechte seite noch nicht verstärkt wurde weil erst 2 von den 3 scripten im GV freigeschalten sind. dafür hat jeder spieler der gilde täglich 3 punkte zur verfügung. leider brauchen wir für jeden gegner 1500 punkte. darum also bitte achtet darauf wenn ihr andere spieler als hilfe holt ob die ihre punkte noch haben. in dem fall bitte nicht für was anderes verwenden. dazu müsst ihr eure eigenen punkte verwenden !!!!

neben der verbesserung können waffen auch noch, ebenso wie die rüstung, verstärkt werden. dazu brauchts für die waffen die glühenden kristalle. verbesserung und verstärkung der waffe sind enorm wichtige faktoren zur erhöhung eurer kampfkraft.