LEsGamesForum

Normale Version: Rappelz
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ein sehr gute free mmo ist Rappelz!
Es ist japanisch angehaucht und es ist sehr gut gemacht!
Die grafik ist für ein free mmo einfach nur genial!
Hier gehts zur seite wo man es gratis downloaden kann: http://de.rappelz.gpotato.eu/
Einfach anmelden downloaden und los gehts!!
Wen ihr noch fragen habt einfach mich fragen bin auch live dabei in rappelz!!
Das ist die alternative zu World of Warcraft!
Unten ein kleines Foto von mir!
Schaut es euch an und freue mich wen ich ein paar für das Spiel begeistert habe!!!
Dann sage ich nur mehr Prost!
Bier

[attachment=51]
sieht ja ganz gut aus aber .... momentan ist bbo angesagt und zwei sind mir zuviel. Gruebel
Ja ich spiel eigentlich 4 mmo spiele und finde alle super im moment zocke ich WoW und bbo am meisten!!!!!!
Prost
Bier
Dies sieht aus wie ein nettes Spiel. Sind die garphics gut? Wie wäre es mit dem Gameplay? danke für diesen schönen Beitrag!


DankeCool1
Ja die Grafik ist super und hat doch nicht so große anforderungen!
Und jetzt ist ein neues Uptade mit neuen rüstungen,waffe,quests....
rausgekommen!
Prost
Bier
um mal wieder was neues kennenzulernen habe ich nun auch mit rappelz angefangen. über den download muss man halt einmal drüberkommen, ob mann will oder nicht unter 55 min ist da nix drinnen und das bei einer DSL mit 6MB. immerhin 1,39 GB.
vor einiger zeit hatte ich den download schon mal laufen denn das file befand sich auf meinem PC aber irgendwie war das file wohl nicht vollständig oder falsch oder wasweissichwas. jedenfalls lies es sich installieren und beim öffnen des lunchers wurde auch noch eine menge nachinstalliert aber dann war alles kryptisch. der PC kommunizierte nur mehr in sonderzeichen mit mir. auch habe ich lange gerätselt wie man dieses spiel den nun startet. die konsequenz -> neuer download Sad

nun klappte es auch und endlich sah ich auch wie man das game startet. der button wurde mir nämlich vorher verwehrt. Rolleyes als nächstes war die registrierung notwendig. eigenartig ist ja das man sich bei gpotato registriert und das für alle spiele gilt. dummerweise lässt man hier auch kaum möglichkeiten zur auswahl zu, speziell beim Nick sind keine underlines und keine ziffern erlaubt. nur buchstaben. Frech

nachdem nun, hoffentlich alle formalitäten erledigt waren und das spiel gestartet wurde gings von vorne los. erstellung des char samt namensvergabe. aha, wozu hatte ich dann vorher einen nick festgelegt? der gilt wohl nur fürs forum. egal kaffee

jedenfalls kam es zur Geburt des Hiasl
ja lacht nur aber nachdem mir die ideen eines namens ausgegangen sind und so gar nichts möglich war was auch nur im entferntesten sinn mit "Lord Elf" zu tun hatte, wurde eben hiasl geboren. Welcome

hiasl kam also auf der lehrlingsinsel zur welt was dem tutorial entspricht. hier musste er die ersten gehversuche machen und wurde ausserdem auch noch in allen wichtigen fähigkeiten geschult.
von der auswahl des charakters bis zu seinen fähigkeiten und ausrüstungen, erinnerte mich das game stark an spellforce. das hatte allerdings eine geschichte die ich hier wohl nicht erwarten darf. Rolleyes

wer viel BBO spielt hat am anfang auch mal schwierigkeiten mit der maussteuerung. das drehen der kamera erfolgt mit rechter maus das mausrad dient nur zum zoomen.

so wie es aussieht ist der einzige sinn in diesem game das verdreschen von gegnern. sollte sich nach dem tutor da nicht viel ändern wird rappelz wohl kaum mein lieblingsgame werden. kaffee